Herzlich willkommen

Unser Sportverein wird aus dem EFRE-Förderprogramm der EU gefördert. Die Maßnahme soll einen Beitrag zur Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen, der sich durch freiwilliges Engagement auszeichnet, leisten. Neue technische Ausstattung sowie zunehmende Digitalisierung fördern unseren Verein. Es führt zur Vereinfachung von Verwaltungsabläufen, Verbesserung von Arbeitsprozessen und flexiblem Arbeiten. Das entlastet unseren ehrenamtlichen Vorstand in der täglichen Arbeit und hilft somit unsere Vereinsstrukturen zu stärken und sich zukunftsorientiert aufzustellen.

Förderhinweis

Dieses Projekt wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie gefördert.

Wer sind wir?

... ein Mehrspartenverein, dessen Mitglieder viel Spaß am Sport und an den anderen schönen Dingen in Buir haben.

Was wollen wir?

Wir haben uns vorgenommen, das Breitensport-Angebot in der Region attraktiver zu gestalten. Insbesondere liegt uns viel an der Förderung des Kinder- und Jugendsports.