erfolgreiche Mehrkampfmeisterschaften

23.10.2019

Bereits im September fanden in der Nähe von Frankfurt die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften des DTB statt.

 

Im leichtathletischen 5-Kampf stand Andreas Daniel mit 52,921 Punkten auf dem Silberrang. Seine stärkste Disziplin waren dabei wieder die 1.000m zum Abschluss, die er mit deutlichem Abstand gewann.

 

Sein Bruder Matthias erreichte in seiner Altersklasse mit 53,985 auf den 6. Platz.

 

Der jüngste der Daniel-Brüder, Tobias, schrammte in der Altersklasse 14/15 knapp am Treppchen vorbei und kam auf den 4. Rang.

 

Alle drei gingen in ihrer Altersklasse ebenfalls im Schleuderball-Einzelwettbewerb an den Start.

Andreas Daniel: 42,19m --> Platz 7

Matthias Daniel: 49,13m --> Platz 9

Tobias Daniel: 46,85m --> Platz 8

 

In der Erwachsenenklasse startete Thomas Schmitt im Schleuderballwurf (61,92m --> Platz 5) und im Steinstoßen (10,52m und damit Deutscher Meister).

 

Herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichen Saisonabschluss an die Athleten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: erfolgreiche Mehrkampfmeisterschaften