erfolgreiches Saisonende

02.10.2020

Am Donnerstag fand ein kleines Sportfest in Habbelrath statt. Drei Athlet/innen des TuS waren dort ebenfalls am Start. Für Finja Kraus war es der erste Leichtathletik-Wettkampf überhaupt. Die 12-jährige ist erst nach den Sommerferien zum TuS gekommen und startete in Habbelrath im Weitsprung. Mit einer sehr guten Serie standen nach 6 Sprüngen 3,58m auf der Ergebnisliste. Ebenfalls im Weitspring ging Niklas Pohl an den Start. Auch wenn er Probleme hatte das Brett richtig zu treffen verbuchte er 5,75m auf der Ergebnisliste.

Im Kugelstoßen ging Matthias Daniel in den Ring. Mit 14,47m kam er nicht ganz an seine Bestleistung heran, war aber mit dem weitesten Stoß der Konkurrenz durchaus zufrieden. Anschließend ließ er den Speer noch auf 44,19m fliegen und beendete die Saison mit guten Leistungen.

Die Leichtathleten des TuS gehen jetzt in eine kurze Trainingspause bevor es Ende Oktober in das Training für das nächste Jahr geht. Wir hoffen auf eine Saison, welche nicht so "Corona-gebeutelt" ist, wie dieses Jahr.

 

Bild zur Meldung: Athletin, Athleten und Trainerin

Fotoserien


Habbelrath 2020 (02.10.2020)

Impressionen vom Sportfest in Habbelrath am 01.10.2020

Urheberrecht:
Kathrin Königs