Sportvereinsscheck

24.01.2023

Ab dem 24. Januar 2023 stehen auf der DOSB Website sportnurbesser.de150.000 Sportvereinsschecks im Wert von je 40 € für Privatpersonen zum Download zur Verfügung.

Mit den Sportvereinsschecks sollen sportinteressierte Menschen für den Sport zurückgewonnen und Bewegungs-Muffel für mehr Bewegung neu begeistert werden.

Die Personen haben vier Wochen Zeit, ihren Sportvereinsscheck als Zuschuss für eine Vereinsmitgliedschaft oder Kursgebühr in einem NRW-Sportverein ihrer Wahl, der Mitglied in einem SSB/KSB und/oder einem Fachverband ist, einzulösen. Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet.

Die Sportvereine bekommen die Sportvereinsschecks von den Personen ausgedruckt oder digital ausgehändigt. (Quelle: DOSB)

Bild zur Meldung: Sportvereinsscheck