Jugendleichtathlen erfolgreich

11.06.2018

Am vergangenen Wochenende war die Jugend bei ihren Verbandsmeisterschaften in Krefeld-Uerdingen am Start. Matthias Daniel (Altersklasse M15) ging  im Kugelstoßen und Diskuswerfen an den Start. Im Kugelstoßen verbesserte er seine persönliche Bestleistung auf 13,90m und wurde damit Vize-LVN-Meister. Einen Tag später verbesserte er seine Diskuswurf-Bestleistung ebenfalls deutlich und sicherte sich mit 41,43m den Bronze-Rang. Mit beiden Ergebnissen hat er somit auch die Qualifikation für die NRW-Meisterschaften am 14./15.07.2018 in Duisburg erreicht und wird sich dort mit den besten aus NRW in beiden Disziplinen messen.

Sein älterer Bruder Andreas Daniel lief bei sehr sommerlichen Temperaturen in der Altersklasse U18 die 3.000m Strecke in 09:48,38 Minuten und rannte damit ebenfalls auf den Bronzerang.

 

Bild zur Meldung: erfolgreiche Geschwister

Fotoserien


LVN-Jugendmeisterschaften 2018 (11.06.2018)

Impressionen von den LVN-Jugendmeisterschaften am 09./10.06.2018 in Krefeld-Uerdingen.