erfolgreiche Sportlerehrung

29.03.2022
Am gestrigen Tag fand im Rheinforum in Wesseling die Sportlerehrung des Rhein-Erft-Kreises statt.   Im Februar konnte per Online-Voting für den/die Sportler/in und die Mannschaft des Jahres 2021 abgestimmt werden. Unterstützt wurde die Wahl vom Kreissportbund Rhein-Erft, des Kölner Stadtanzeigers und der Kölnischen Rundschau sowie der Kreissparkasse Köln. Unter den Nominierten waren auch Matthias Daniel vom TuS in der Kategorie "Sportler des Jahres" sowie die Mannschaft der Leichtathleten des TuS mit Andreas Daniel, Matthias Daniel, Tobias Daniel, Niklas Pohl und Trainerin Kathrin Königs. Im Rheinforum wurden nun die Sieger und Platzierten geehrt. Matthias Daniel kam auf den 6. Platz in der Kategorie Sportler des Jahres im Rhein-Erft-Kreis. Die Leichtathletik-Mannschaft sprang auf den 5. Platz. Alle Beteiligten freuten sich über die guten Platzierungen und freuen sich jetzt auf den Start in die Freiluftsaison.

Bild zur Meldung: Die erfolgreiche Mannschaft