Erfolgreiches Halb-Marathon-Debüt

07.10.2022

Andreas Daniel vom TuS Buir hat zwei Jahre auf sein Halb-Marathin-Debüt beim Köln-Marathon warten müssen - endlich war es soweit.

Nachdem er angemeldet war kam zwei Jahre hintereinander jeweils die Absage aufgrund der Corona-Pandemie. Jetzt endlich war es soweit und Andreas konnte mit über 7.500 anderen Läufern an die Startlinie gehen. Bei feucht-kaltem Wetter ging es quer durch Köln in Richtung Dom, in dessen Schatten das Ziel wartete. Angefeuert von vielen Zuschauerm an der Strecke lief Andreas ein konstantes Rennen und kam nach 1:32:57 Stunden ins Ziel und sicherte sich in der Altersklasse der Männer damit den 110 Platz und in der Gesamtwertung den 430. Platz

Da bleibt uns nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu sagen - das war ein toller Einstand in die Welt des Halbmarathons.

 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiches Halb-Marathon-Debüt