Ehrung und neuer stlv. Vorsitzender bei der JHV

21.03.2023

Am vergangenen Freitag fand in der Aula der Grundschule die Jahreshauptversammlung statt.

 

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Rudolf Bell übernahm Kathrin Königs kurzerhand die Moderation und durfte einen Gast vom Turnverband Düren begrüßen.

Martina Bünten, Vorstand Sport im Turnverband Düren, hatte die Ehre und durfte Rudi Bell die Goldene Ehrennadel des Turnverbandes Düren verleihen. In ihrer Laudatio ließ sie die Anwesenden einen kurzen Blick in das sportliche Wirken von Rudi in den vergangenen Jahrzehnten werfen.-

Wir gratulieren Rudi zu der Ehrung und sagen DANKE an Martina für die schöne Abwechslung in der Jahreshauptversammlung.

 

Im Anschluss ging es im normalen Programm weiter.

Nach dem Ausscheiden von Peter Schittkowski als stlv. Vorsitzenden standen auch Neuwahlen an. Mario Lenz, Gruppenleiter der Tischtennisabteilung stellte sich zur Wahl und wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern als neuer sztlv. Vorsitzender gewählt.

Für weitere zwei Jahre im Amt ist das Kassenteam (Heidi Daniel und Kaspar Pohl) sowie der Schriftführer Stefan Daniel.

 

Der Vorstand freut sich auf die neue Zusammensetzung und die zukünftige, gemeinsam Arbeit.

 

Bild zur Meldung: Martina Bünten ehrt Rudi Bell