Aktuelles aus der Tennisabteilung

TAG DER OFFENEN TÜR

Liebe Eltern, liebe Kinder,
liebe Freundinnen und Freunde des Tennissports in Buir und Umgebung,

das Jahr 2022 war geprägt durch den Krieg in der Ukraine und hatte eine Energiekrise und eine hohe Inflationsrate zur Folge. Dennoch konnten wir unsere Mitglieder- beiträge 2022 und auch 2023 konstant halten und haben die Mitgliederzahl der Tennisabteilung mit 111 Mitgliedern stabilisiert.

Aufgrund der mittlerweile abgeschlossenen Modernisierungsarbeiten im Rahmen des Förderprogrammes „Moderne Sportstätten“ konnten die Tennisanlage, der Spielplatz, das Clubheim und der Geräteschuppen kostenneutral für die Zukunft fit gemacht werden. Eine Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung soll die steigenden Stromkosten in einem erträglichen Rahmen halten.

Diese positive Entwicklung ist nur durch das Engagement der Mitglieder möglich, bei denen ich mich im Namen der Abteilungsleitung noch einmal recht herzlich bedanken möchte.

Wir freuen uns darauf, Euch am 22. April 2023 bei hoffentlich sonnigem Wetter begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichem Gruß Uwe Eppink Abteilungsleiter

 

Kein Eintrag