1. Buirer Kindersportfest

25.09.2021 um Uhr

Am 25.09.2021 findet das 1. Buirer Kindersportfest der Leichtathletikabteilung statt.

Dank der Unterstützung der Sportstiftung der Kreissparkasse Köln kann diese Veranstaltung in diesem Jahr erstmalig in Buir stattfinden. Gleichzeitig ist das Buirer Kindersportfest eine der Veranstaltungen der 100pro-Kinderleichtathletikserie der Kreissparkasse Köln, welche in diesem Jahr als Pilotserie startet.

Alle Informationen inkl. dem Flyer finden Sie HIER

Es können nur noch Nachmeldungen angenommen werden (7€ pro Kind). Diese bitte per Mail anmelden unter kontakt@tus-buir.de

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Mit freundlicher Unterstützung der Sportstiftung der Kreissparkasse Köln (Bild vergrößern)