Yoga für Kinder und Erwachsene

Montag 17:00 - 18:00 Uhr in der Aula der Grundschule

Kurs 2

Montag 18:10 - 19:10 Uhr in der Aula der Grundschule

Yoga ist eine Kombination aus Körper- und Atemübungen, die für den Geist und Körper nicht gesünder sein könnten. Eine Kombination aus speziellen Körperpositionen (Asanas), tiefen Dehnungen und Atemübungen (Pranayamas) soll dabei helfen.

Eine kontrollierte Atmung ist dabei ebenso wichtig wie die körperliche Arbeit, um Stress abzubauen und sich zu entspannen.

Yoga sorgt gleichzeitig für Entspannung, innere Ausgeglichenheit, einen straffen Körper und eine aufrechte Haltung.

Yoga kann aber noch viel mehr, denn es…

Sollten Sie sich für die neue Yoga Gruppe entscheiden, entsteht zum Mitgliedsbeitrag ein jährlicher Zusatzbeitrag von 30,00 Euro.

Auch als Nichtmitglied haben Sie die Möglichkeit, mit einer 10er Karte in Höhe von 50,00 Euro, am Yoga teilzunehmen.